Wir über uns

Die Führung

Bezirks-Jugendfeuerwehrwart im Bezirk Oberbayern Benno Dierkes

Bezirks-Jugendfeuerwehrwart

Benno Dierkes

Benno Dierkes wurde in der Herbstdienstversammlung 2023 der Kreis- und Stadt-Jugendfeuerwehrwarte Oberbayerns zum neuen Bezirks-Jugendfeuerwehrwart gewählt.

Heimatfeuerwehr: Markt Diessen im Landkreis Landsberg am Lech.
In der Feuerwehr seit 1980, Kreisjugendwart seit Januar 2007,
stellvertretender Bezirksjugendfeuerwehrwart seit November 2018,
Landeswertungsrichter und Mitglied im Aufbauteam Wettkampf,
Ansprechpartner Versicherung für Jugend- und Kinderfeuerwehr.

Stellvertretender Bezirks-Jugendfeuerwehrwart des Bezirks Oberbayern, Manfred Kowalski

Stellvertretender Bezirks-Jugendfeuerwehrwart

Martin Kowalski

Martin Kowalski wurde in der Herbstdienstversammlung 2023 der Kreis- und Stadt-Jugendfeuerwehrwarte Oberbayerns zum neuen stellvertretenden Bezirks-Jugendfeuerwehrwart gewählt.

Heimatfeuerwehr: Markt Isen im Landkreis Erding.
In der Feuerwehr seit 1986, stellv. Kreisjugendwart ab Mai 2010,
Kreisjugendwart seit September 2014.
Stellv. Bezirksjugendwart seit Oktober 2020.